Das polnische Entwicklerstudio Drzewiecki Design hat ihr neues Produkt Washington X veröffentlicht. Hierbei handelt es sich nicht um einen Airport, das wäre doch seitens der Entwickler viel zu öde und langweilig. DDesign hat direkt alle Airports in ganz Washington modelliert. Darunter befinden sich Ronald Reagan Washington Nationl Airport (ICAO: KDCA), College Park Airport (ICAO: KCGS), Joint Base Andrews (ICAO: KADW), Potomac Airfield (ICAO: KVKX) und Washington Executive Airport. Aber nicht „nur“ die Flughäfen, sondern auch den gesamten Staat Washington. Besonders detailreich ist die City von Washington, mehr geht echt nicht. Beispielsweise kann man den US Präsident Trump einen Besuch abstatten oder das Kapitol und das Pentagon besichtigen.

Das gesamte Paket gibt es bei Simmarket für 33,86 Euro zu kaufen und hat eine Downloadgröße von 1,44 GByte.