Aerosoft CRJ bekommt Hotfix V1.0.0.2

Zu Release gab es bereits ein paar kleine Bugs in der Bombardier CRJ. Einige dieser Bugs sollen mit einem Hotfix der Version V1.0.0.2 behoben werden.

Changelog:

  • hinzugefügt: FMS Tastatureingabe möglich um Heading, Airspeed und V/S Speed anzupassen
  • hinzugefügt: GSX Config Files
  • behoben: FMS Crash to Desktop auf Fix Info Page
  • behoben: ED2 Yaw Damper und Stabilizer Schriftzug rotieren auf dem Display
  • behoben: ISI Helligkeit angepasst

Um diesen Hotfix zu installieren muss man in seinen Aerosoft-Account gehen (oder simmarket etc.) und dort den gesamten Installer downloaden und noch mal installieren. Wichtig: vorher die installierte Version entfernen!

Quelle: Aerosoft Forum

Du möchtest eine
wöchentliche Übersicht?

Jetzt kostenlos den Newsletter abonnieren und wöchentlich Updates erhalten!

Danke für Deine Anmeldung!

Da ist wohl etwas schief gelaufen.

Kommentar verfassen

Du möchtest eine
wöchentliche Übersicht?

Jetzt kostenlos den Newsletter abonnieren und wöchentlich Updates erhalten!

Danke für Deine Anmeldung!

Da ist wohl etwas schief gelaufen.

%d Bloggern gefällt das: