FS2Crew Statusupdate (PMDG 747, Ultimate Ground Crew X etc.)

FS2Crew hat ein größeres Statusupdate zu ihren in Entwicklung befindenden Produkten auf ihrer Facebookseite veröffentlicht. Es geht um die Queen von PMDG, Ultimate Ground Crew X, Pilot Assist Pro für iOS und weitere Informationen.

Das FS2Crew Pack für die PMDG 747 QOTS II ist fast fertiggestellt. Laut den Entwicklern ist das Produkt „pretty close“ vor dem Release. Die Kunden können ein Produkt erwarten, dass dem NGX Reboot ähnelt, sowie eine P3D V4 Unterstützung von Anfang bietet. Des Weiteren sind alle Versionen der 747 enthalten, auch die Freighter-Ausführung.

„It’s still alive“. Das postete das Team in ihren Beitrag über Ultimate Ground Crew X. Es soll ein sehr komplexes Produkt sein und benötigt eben seine Zeit. Hierzu gibt es keine Angaben in Hinblick auf einen Release. Hier gilt: Es ist fertig, wenn es fertig ist.

In acht bis zehn Wochen können wir uns auf die iOS App „Pilot Assist Pro“ freuen. Sie soll revolutionär werden und ist für die reale Luftfahrt gedacht. Natürlich können wir Simulanten diese auch nutzen.

In Bezug auf andere Projekte schreibt FS2Crew, dass sie gerne eine P3D V4 Version für die Level-D 767 sowie für iFly entwickeln möchten. Die letzte Information ist ein geheimes Projekt, das nach der Entwicklung von UGCX programmiert wird. Es soll sich hierbei weder um ein ground- noch flightbezogenes Produkt handeln. Es soll „anders“ sein.

Quelle: Facebook

Du möchtest eine
wöchentliche Übersicht?

Jetzt kostenlos den Newsletter abonnieren und wöchentlich Updates erhalten!

Danke für Deine Anmeldung!

Da ist wohl etwas schief gelaufen.

Kommentar verfassen

Du möchtest eine
wöchentliche Übersicht?

Jetzt kostenlos den Newsletter abonnieren und wöchentlich Updates erhalten!

Danke für Deine Anmeldung!

Da ist wohl etwas schief gelaufen.

%d Bloggern gefällt das: