Latinwings kündigt Großprojekt Madrid an

Latinwings präsentiert uns ihr neues Projekt: Madrid LEMD
Die Entwickler hatten laut ihrem Forenbeitrag eine Menge Spaß an Valencia X und sehen Madrid nun als ein neues Großprojekt für die Flightsimwelt.

Der Airport trägt den Namen Adolfo Suárez Madrid Barajas Airport und ist der größte Flughafen Spaniens. Außerdem zählt er zu den sechs verkehrsreichsten Airports in Europa.

Durch weitere Forenbeiträge sollen die Interessenten auf dem Neuesten stand gehalten werden. Zum Abschluss gibts noch Rendering-Bilder:

madrid_LEMD

2

3

 

Quelle: Latinwings

Du möchtest eine
wöchentliche Übersicht?

Jetzt kostenlos den Newsletter abonnieren und wöchentlich Updates erhalten!

Danke für Deine Anmeldung!

Da ist wohl etwas schief gelaufen.

Kommentar verfassen

Du möchtest eine
wöchentliche Übersicht?

Jetzt kostenlos den Newsletter abonnieren und wöchentlich Updates erhalten!

Danke für Deine Anmeldung!

Da ist wohl etwas schief gelaufen.

%d Bloggern gefällt das: