Orbx Stockholm Arlanda P3D V4 Previews

Noch ist das Service Pack von Orbx ESSA nicht released, aber es sieht so aus als würde es bald soweit sein. Durch die neue 64-Bit Technologie im Prepar3D V4 können sich die Entwickler endlich frei entfalten in Bezug auf Texturauflösung. Das ist auch der Grund, warum viele Devs langsam auf P3D V4-only Entwicklung umsteigen. Wir danken Marcus für die genialen Screenshots und freuen uns, die Hauptstadt Schwedens bald im V4 anfliegen zu dürfen.

Das Service Pack wird unter anderem animierte Jetways beinhalten, sowie die Nachbildung des Innenraums von Terminal 2 bis 5.

Quelle: Orbx Forum

Du möchtest eine
wöchentliche Übersicht?

Jetzt kostenlos den Newsletter abonnieren und wöchentlich Updates erhalten!

Danke für Deine Anmeldung!

Da ist wohl etwas schief gelaufen.

Kommentar verfassen

Du möchtest eine
wöchentliche Übersicht?

Jetzt kostenlos den Newsletter abonnieren und wöchentlich Updates erhalten!

Danke für Deine Anmeldung!

Da ist wohl etwas schief gelaufen.

%d Bloggern gefällt das: