PMDG zeigt neues Bild der DC-6 für X-Plane

PMDG arbeitet derzeit an der Douglas DC-6 und hat auf ihrer Facebookseite einen neuen Post mit einem neuen Bild aus dem Cockpit veröffentlicht.

PMDG selber postet:With 45 different interior cockpit light sources controlled by 12 knobs and switches, not to mention all the illuminated indicator lights, the end result is a cockpit experience that is quite striking! The PMDG Douglas DC-6 for X-plane.

dc-6_x_plane_pmdg

Quelle: PMDG Facebook

2 Gedanken zu „PMDG zeigt neues Bild der DC-6 für X-Plane

  • 9. Mai 2016 um 11:20
    Permalink

    hallo zusammen

    auf der homepage von pmdg wird das erscheinen der DC-6B als base package angekündigt. der preis wird mit USD 12,000,000.00 veranschlagt.???? Da stimmt doch was nicht…

    Antwort
    • 9. Mai 2016 um 11:51
      Permalink

      Hallo Urs,

      natürlich stimmt das nicht. Ich denke, das wird einfach ein Platzhalter sein da das Flugzeug noch nicht erhältlich ist :-).

      Grüße

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.