Samscene3D bringt „I AMsterdam City X“

Der Entwickler Samscene3D hat eine weitere „Stadtszenerie“ veröffentlicht. Dieses mal können wir uns über die niederländische Hauptstadt Amsterdam freuen. Das Addon bildet die gesamte Hauptstadt ab mit ihren typischen holländischen Gebäuden. Insgesamt wurden über 20.000 autogen Gebäude verbaut sowie diverse Custom Buildings wie Hotels, Banken oder Kirchen.

Mit P3D V4 müssen wir uns sogar keine Gedanken über den Speicherverbrauch des Addons machen. FSX oder P3D V3 sind zwar kompatibel, aber im Zusammenspiel mit FlyTampas Amsterdam könnte es ganz schnell zu Speicherproblemen kommen.

Features:

  • Fotoreale Textur von Amsterdam
  • über 20.000 autogen Gebäude
  • viele Custom Gebäude wie Hotels, Business Center, Landstriche etc.
  • Nachttexturen
  • Autogen Vegetationen über die gesamte Stadt verteilt
  • Amsterdam Hauptbahnhof
  • kompatibel mit anderen Amsterdam Airport Szenerien
  • gute Framerate
  • kompatibel mit Orbx FTX Global, Vector sowie Europe LC

Das Addon kostet regulär 14 Dollar und hat eine Downloadgröße von 1.3 GByte.

Achtung: Derzeit (11.08.2017) ist August Sale. Mit dem Code AUGSALE bekommt ihr noch mal 20 % Rabatt!

Quelle: Samscene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.