TFDi Design kündigt neues Projekt „RealLight“ an (P3D v4)

TFDi Design ist uns bestimmt allen ein Begriff. Genau, der Entwickler der 717 (zum Review) und des SmartCARS. Nun hat TFDi Design ihr neues Projekt namens „RealLight“ angekündigt. RealLight ist eine neue Technologie der Beleuchtung im Cockpit basierend auf dem neuen Feature der Prepar3D Version 4: Dynamic Lighting. RealLight ist bereits in der 717 integriert, aber derzeit nur für Beta-Tester. Allerdings kann jeder Besitzer des Flugzeugs an der Community Open Beta teilnehmen und bereits jetzt die neue Beleuchtung ausprobieren.

Ohne RealLight (P3D V3)

Mit RealLight (P3D V4)

Das Ergebnis dieser neuen Technologie war so gut, dass es nun zu einem separaten Addon wird und für jegliche Flugzeuge in Zukunft nutzbar sein wird. Ich denke ein Video sagt mehr als tausend Worte, schaut’s Euch an:

Du möchtest eine
wöchentliche Übersicht?

Jetzt kostenlos den Newsletter abonnieren und wöchentlich Updates erhalten!

Danke für Deine Anmeldung!

Da ist wohl etwas schief gelaufen.

Kommentar verfassen

Du möchtest eine
wöchentliche Übersicht?

Jetzt kostenlos den Newsletter abonnieren und wöchentlich Updates erhalten!

Danke für Deine Anmeldung!

Da ist wohl etwas schief gelaufen.

%d Bloggern gefällt das: