Über uns

Eigentlich sollte die Seite „Über mich“ heißen, da es eine One-Man-Show ist, noch. Wer Lust & Interesse hat mitzuwirken, gerne melden unter info@flightsimnews.de (ja, mit Vergütung).

Wie gesagt, ich führe das Projekt Flightsimnews alleine und probiere neben meinem Privatleben so viel relevante Neuigkeiten und interessante Reviews zu veröffentlichen wie es mir zeitlich möglich ist. Ein Review bedarf natürlich um einiges mehr Zeit, sofern es qualitativ hochwertig werden soll. Ich möchte hier ganz transparent sein, darum gebe ich gerne zu, dass mir die meisten Produkte gestellt werden zum Reviewen. Die Werbung, die ihr auf der Website seht, dient dazu die Serverkosten zu decken. Die Einnahmen werden also wieder reinvestiert. Bleibt ein Überschuss übrig, wird dieser in andere Baustellen des Blogs gesteckt wie z.B. Suchmaschinenoptimierung, Personal, Addons zum Reviewen falls nicht gestellt etc.

Mir geht es hier um den Spaß an der Sache. Der Spaß setzt sich zusammen aus der Interesse an der Flugsimulation, der Führung eines Blogs und dem Umgang mit Investitionen bzw. Reinvestitionen.

Flightsimnews schreibt stets die Reviews rein objektiv und unvoreingenommen. Im Fazit fließt dann letztendlich auch die eigene Meinung mit rein. Ziel soll es sein, der Flugsimulatorszenen vor dem Kauf eine Übersicht des Produktes zu geben mit all seinen Stärken und Schwächen.

Du möchtest eine
wöchentliche Übersicht?

Jetzt kostenlos den Newsletter abonnieren und wöchentlich Updates erhalten!

Danke für Deine Anmeldung!

Da ist wohl etwas schief gelaufen.